Glaubenskurs Neuer Termin

Flyer Glaubenskurs

Der Glaubenskurs musste durch Corona nun leider schon mehrfach verschoben werden. Ich wage trotzdem mit den Interessierten einen neuen Anlauf im neuen Jahr. Wer noch Lust hat dazu zu stoßen, ist ganz herzlich willkommen.
Edit: Das erste Treffen am 21.01.2021 um 19.30 Uhr soll über Zoom Online stattfinden. Dort können alle Interessierten sich mit mir gemeinsam verständigen, wie wir planen wollen und ob wir den Kurs online beginnen möchten. Bei Interresse sende ich den Einladungslink gerne per Mail (Mailadresse siehe unten).

Vielleicht tragen Sie sich mit dem Gedanken, sich taufen zu lassen, oder Sie möchten einfach mehr über den christlichen Glauben erfahren. Dann ist der Glaubenskurs für Erwachsene eine gute Möglichkeit. Insgesamt 8 Termine sind geplant. Das erste Treffen ist am Donnerstag den 21.01.2021 um 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus in Schwepnitz. Die weiteren Termine werden dann gemeinsam vereinbart.

Melden Sie sich gerne bei Interesse bei mir an (035797/70721; Email: friedrichporsch@posteo.de).

Ihr Pfarrer Porsch

Neuer Termin für den ersten Abend: 21. Januar 2021, 19.30 Uhr