Impuls 23.05.2020 Du siehst einfach total geil aus

Du siehst einfach total geil aus, du bist echt meine Traumfrau! Deine Augen leuchten wie zwei Brillianten, deine Haare legen sich wie roter Samt um deinen Hals. Deine Zähne sind so weiß wie frisch gefallener Schnee. Du brauchtest keine Zahnspange, alle Zähne sind am richtigen Platz, und keiner fehlt. Wie eine knallrote Kirsche, so leuchten deine Lippen, sie sind so superschön geformt. Hinter deinen Haaren leuchten deine Wangen wie zuckersüße Äpfel, in die man am liebsten gleich reinbeißen würde. Ich steh total auf deinen schlanken Hals, der ist wie ein wunderschönes Schmuckstück für mich. Dein Busen ist so schön weich, er erinnert mich an das Fell von den zwei Kätzchen, die ich heute Morgen auf der Straße gestreichelt hab. Abends, wenn es kalt wird, wenn es dunkel wird und keiner mehr unterwegs ist, dann will ich zu dem Treffpunkt kommen, auf den Berg, der so schön nach Kräutern riecht. Du siehst einfach perfekt aus. An dir gibt es nichts, was anders sein sollte!

Hohelied der Liebe, Kapitel 4, 1-7 nach der Übersetzung der Volxbibel

Schreibe einen Kommentar